Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse –
und möchten, dass du es auch bist.

Unsere Experten im Bereich Strategie, Kreation und Technologie, arbeiten mit dir zusammen, um Lösungen zu finden und zu entwickeln, die individuell auf deine Herausforderungen abgestimmt sind.
Gemeinsam handeln, um zielgerichtete Erlebnisse zu schaffen – das treibt uns seit über 25 Jahren an.
Wir denken zuerst digital, aber unsere Konzepte gehen weit darüber hinaus. Wir schaffen die Möglichkeiten und ebnen Wege, um deine Botschaft an die richtige Adresse zu bringen.
Wir sind die Agentur für kreative Businesslösungen
Was das heißt? Dass du kreative Exzellenz erwarten darfst – vom ersten Scribble bis zur ausgeklügelten UX. Dass wir dein Business strategisch und zielgerichtet analysieren – wir gehen mit dir zur Ursache, nicht nur zu Symptomen. Dass wir die passende Lösung finden – für dich, dein Produkt, deine Zielgruppe und für deinen Mehrwert. Also lass uns dein Business gemeinsam vorantreiben und entwickeln.
Wir finden Antworten und lösen Probleme...
...aber stellen auch die Fragen, die ungesehene Möglichkeiten eröffnen. Wir geben dir die richtigen Lösungen für das Heute und rüsten dich für Veränderungen für das Morgen. Wir können deine geheime Superkraft werden.

Hört sich gut an? Dann lass uns gemeinsam starten.

Fakten sind so 2019… aber nun gut:

Erfahrung: Mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Kernkompetenzen in der Healthcare-Kommunikation, Markenführung, strategischer Beratung und Technologie

Standort: Ludwigshafen am Rhein

Inhabergeführt: Gründung 1996

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

Team: Überzeug dich selbst

Mitgliedschaften: GWA, BIM, MRN

Geschäftsführung: Georgios Manolidis, Sven Korhummel, David Link

Höhe: Zusammengenommen sind wir erstaunliche 60,8m groß

Headerimage
Headerimage
Headerimage
Jobs
Wir suchen dich 👀
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Perspektiven. Schreib uns an!
Bewirb dich jetzt