Kundenmagazin mit digitaler Zukunft
Innerhalb der Customer Journey ist ein Kundenmagazin ein wichtiger Touchpoint und ein wertvolles Instrument zur Kundenbindung. Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren.
Daten und Fakten
Auftraggeber:
Hays AG
Branche:
Personaldienstleistung / Recruiting
Link:
https://www.haysworld.de/
In 5 Wörtern:
Strategie
Konzept
Content Marketing
UX/UI
Development
Awards:
FOX Award in Silber 2022




Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience.

Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick.




Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten.