
COMPRIX
Der bedeutendste Award für kreative Healthcare-Kommunikation
COMPRIX 2017:
Einmal Gold in der Kategorie „Digitale Medien – Fachkräfte“ und 5 Shortlist-Platzierungen für viele bunte Healthcare Kampagnen.
Pressemeldung
COMPRIX 2016:
Gold für die integrierte Accu-Chek Kampagne „So bunt wie mein Leben.“ und Shortlist-Platzierungen für die Profi-Kampagne #DURCHBLICKER und www.coaguchek.de
Pressemeldung
Das Gold-Projekt: „So bunt wie mein Leben“
COMPRIX 2015:
Gold für die digitale Accu-Chek Kampagne „Bunte individuelle Vielfalt“ und Shortlist-Platzierung für www.accu-chek-insight.de
Pressemeldung
COMPRIX 2014:
Vier Shortlist-Platzierungen
COMPRIX 2013:
Shortlist-Platzierung für Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de
COMPRIX 2012:
Gold für www.accu-chek.de und drei weitere Shortlistplatzierungen
Pressemeldung
COMPRIX 2010:
Gold für www.accu-chek-mobile.de
Pressemeldung
COMPRIX 2009:
Gold für www.aviva-nano.de
Pressemeldung
Das könnte Sie auch interessieren:

cyperfection unter den Top 50 inhabergeführten Agenturen Deutschlands
Im Ranking der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands haben wir es erneut in die Top 50 geschafft. Das Ranking wird jährlich ...

Handelsblatt: DiGAs – Apps auf Rezept
Während die Vermarktung Digitaler Gesundheitsanwendungen (DiGas) die Healthcare-Branche vor große Herausforderungen stellt, birgt sie zugleich völlig neue Chancen im stetig ...

Der Weg in eine neue, digitale Healthcare-Realität
Sprechstunden per Video-Konferenz, digitale Gesundheits-Apps, E-Rezepte und elektronische Patientenakten markieren einen Umbruch in der Pharma-Branche. Das Umfeld von Patienten, Ärzten und ...