
COMPRIX
Der bedeutendste Award für kreative Healthcare-Kommunikation
COMPRIX 2017:
Einmal Gold in der Kategorie „Digitale Medien – Fachkräfte“ und 5 Shortlist-Platzierungen für viele bunte Healthcare Kampagnen.
Pressemeldung
COMPRIX 2016:
Gold für die integrierte Accu-Chek Kampagne „So bunt wie mein Leben.“ und Shortlist-Platzierungen für die Profi-Kampagne #DURCHBLICKER und www.coaguchek.de
Pressemeldung
Das Gold-Projekt: „So bunt wie mein Leben“
COMPRIX 2015:
Gold für die digitale Accu-Chek Kampagne „Bunte individuelle Vielfalt“ und Shortlist-Platzierung für www.accu-chek-insight.de
Pressemeldung
COMPRIX 2014:
Vier Shortlist-Platzierungen
COMPRIX 2013:
Shortlist-Platzierung für Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de
COMPRIX 2012:
Gold für www.accu-chek.de und drei weitere Shortlistplatzierungen
Pressemeldung
COMPRIX 2010:
Gold für www.accu-chek-mobile.de
Pressemeldung
COMPRIX 2009:
Gold für www.aviva-nano.de
Pressemeldung
Das könnte Sie auch interessieren:

Der Weg in eine neue, digitale Healthcare-Realität
Sprechstunden per Video-Konferenz, digitale Gesundheits-Apps, E-Rezepte und elektronische Patientenakten markieren einen Umbruch in der Pharma-Branche. Das Umfeld von Patienten, Ärzten und ...

pharma relations: DiGAs – mehr als nur eine „Spielerei“
Die Digitalisierung stellt die Wirtschaft, und somit auch das Pharma- und Healthcaremarketing, ständig vor unbekannte Herausforderungen – und schafft gleichzeitig ...

Healthcare Marketing: Digitalisierung in Lichtgeschwindigkeit
Neue Normalität: In der Artikelserie „Übern Tag Hinaus denken“ der aktuellen Ausgabe der Healthcare Marketing spricht Georgios Manolidis über den enormen ...