Made by
cyperfection

Vertigoheel
Das K Wort
Bad Heilbrunner
Bauwerk Parkett
Dr. Falk
Granu Fink
FUCHS
Philips BlueControl
#meinbuntesleben
Stadt Ludwigshafen

Showreel

Unsere Awards
German Design Award

Der German Design Award zeichnet seit vielen Jahren innovative Projekte aus, die in der deutschen und internationalen Design-Landschaft wegweisend sind.

German Design Award 2018
Der Marken-Relaunch von auxilion überzeugt in der Kategorie „Brand Identity“

Das Gewinner-Projekt: Auxilion

Comprix

Der bedeutendste Award für kreative Healthcare-Kommunikation

COMPRIX 2021:
Gold für Das K Wort: DIE Anlaufstelle zum Thema Krebs Shortlist-Platzierung für den digitalen Weihnachtsgruß für Engelhard Arzneimittel

Das Gold-Projekt: Das K Wort
Pressemeldung

COMPRIX 2020:
Shortlist-Platzierung für die Social Media Produktkampagne #DANKEMYSUGR für Roche Diabetes Care Austria

COMPRIX 2019:
Shortlist-Platzierungen für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner® und Accu-Chek Insight App Betatogether für Roche Diabetes Care

COMPRIX 2018:
Shortlist-Platzierungen für Accu-Chek Solo und Philips BlueControl

COMPRIX 2017:
Einmal Gold in der Kategorie „Digitale Medien – Fachkräfte“ und 5 Shortlist-Platzierungen für viele bunte Healthcare Kampagnen.

COMPRIX 2016:
Gold für die integrierte Accu-Chek Kampagne „So bunt wie mein Leben.“ und Shortlist-Platzierungen für die Profi-Kampagne #DURCHBLICKER und www.coaguchek.de

COMPRIX 2015:
Gold für die digitale Accu-Chek Kampagne „Bunte individuelle Vielfalt“ und Shortlist-Platzierung für www.accu-chek-insight.de

COMPRIX 2014:
Vier Shortlist-Platzierungen

COMPRIX 2013:
Shortlist-Platzierung für Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de

COMPRIX 2012:
Gold für www.accu-chek.de und drei weitere Shortlistplatzierungen

COMPRIX 2010:
Gold für www.accu-chek-mobile.de

COMPRIX 2009:
Gold für www.aviva-nano.de

Vision.A Awards

Mit dem Vision.A Award werden die besten Digitalisierungsprojekte im Apotheken- und Pharmamarkt ausgezeichnet.

Vision.A Awards 2017:
Gold für die Diabetes Community #meinbuntesleben von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH

Das Gold-Projekt: #meinbuntesleben

Fox Awards

Die Fox Awards zeichnen seit 2011 effizientes Marketing und Kommunikations-Kampagnen aus dem Print- und Digital-Bereich aus.

Fox Awards 2022:
Silber für das digitale Kundenmagazin "HaysWorld" der Hays AG

Das Silber-Projekt: HaysWorld
Pressemeldung

Fox Awards 2021:
Zweifach Gold (FOX AWARD und FOX VISUAL) für „Das K Wort – vom Content Hub zur ersten Anlaufstelle zum Thema Krebs“ der Roche Pharma AG

Das Gold-Projekt: Das K Wort
Pressemeldung

Fox Awards 2020:
Gold für die Social Media Produktkampagne #DANKEMYSUGR von Roche Diabetes Care Austria

Fox Awards 2019:
Gold für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner®

Das Gold-Projekt: Bad Heilbrunner®

Fox Awards 2018:
Gold für die Accu-Chek Academy von Roche Diabetes Care und Gold sowie FOX Visual Gold für die Image- und Produktkampagne für Philips BlueControl

Das Gold-Projekt: Accu-Chek Academy
Das Gold und Visual Gold-Projekt: Philips BlueControl

Fox Awards 2017:
Zweifach Silber für den neuen Markenauftritt von auxilion und Silber für die Self-E-Detailing Plattform #meinlernportal von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH

Das zweifach-Silber-Projekt: Auxilion

Fox Awards 2016:
Gold für die Diabetes Community #meinbuntesleben von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH und Silber für das FUCHS PETROLUB Intranet

Das Gold-Projekt: #meinbuntesleben

Fox Awards 2015:
Gold für das Intranet von RENOLIT SE und Silber für den Hays Blog

Fox Awards 2014:
2x Gold für Badenia-Kampagne „Das Richtige für jeden“ und Gold für die RENOLIT EXOFOL iPad App