Comprix

COMPRIX

Der bedeutendste Award für kreative Healthcare-Kommunikation

COMPRIX 2021:
Gold für Das K Wort: DIE Anlaufstelle zum Thema Krebs
Shortlist-Platzierung für den digitalen Weihnachtsgruß für Engelhard Arzneimittel

Pressemeldung

Das Gold-Projekt: Das K Wort

COMPRIX 2020:
Shortlist-Platzierung für die Social Media Produktkampagne #DANKEMYSUGR für Roche Diabetes Care Austria

COMPRIX 2019:
Shortlist-Platzierungen für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner® und Accu-Chek Insight App Betatogether für Roche Diabetes Care

COMPRIX 2018:
Shortlist-Platzierungen für Accu-Chek Solo und Philips BlueControl

COMPRIX 2017:
Einmal Gold in der Kategorie „Digitale Medien – Fachkräfte“ und 5 Shortlist-Platzierungen für viele bunte Healthcare Kampagnen.

Pressemeldung

COMPRIX 2016:
Gold für die integrierte Accu-Chek Kampagne „So bunt wie mein Leben.“ und Shortlist-Platzierungen für die Profi-Kampagne #DURCHBLICKER und www.coaguchek.de

Pressemeldung

Das Gold-Projekt: „So bunt wie mein Leben“

COMPRIX 2015:
Gold für die digitale Accu-Chek Kampagne „Bunte individuelle Vielfalt“ und Shortlist-Platzierung für www.accu-chek-insight.de

Pressemeldung

COMPRIX 2014:
Vier Shortlist-Platzierungen

COMPRIX 2013:
Shortlist-Platzierung für Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de

COMPRIX 2012:
Gold für www.accu-chek.de und drei weitere Shortlistplatzierungen

Pressemeldung

COMPRIX 2010:
Gold für www.accu-chek-mobile.de

Pressemeldung

COMPRIX 2009:
Gold für www.aviva-nano.de

Pressemeldung