HEALTHCARE

Because we care. Professionelle Pharmakommunikation bedeutet in der Regel: Vermittlung von komplexen Themen auf sensiblem Terrain. Eine Herausforderung, der wir uns seit Jahren erfolgreich stellen.

NICHT EINE LÖSUNG FÜR ALLE –
SONDERN FÜR ALLE DIE SINNVOLLSTE LÖSUNG.

Unterschiedliche Bedarfsgruppen wollen auch individuell angesprochen werden, Botschaften müssen in Ausprägung
und Informationstiefe auf die Bedürfnisse der Zielgruppen angepasst werden.
Dabei immer im Blick: Regulatorische Kommunikationsvorgaben, tagesaktuell und mitunter global. Und am Ende gilt auch bei Pharmakommunikation: Relevanz, Eingängigkeit und Kreativität sind ausschlaggebend für Erlebnisse, die emotional berühren.

SPEZIALISTEN OHNE SPEZIALISIERUNG.

Healthcare ist für uns Herzenssache, B2C und B2B ist unsere Leidenschaft. Aus 20 Jahren Erfahrung wissen wir: Was heute für Nutzer und Marken im B2C Umfeld zum Alltag gehört, prägt den Healthcare-Markt von morgen.
Warum warten? Unsere Expertise für Multistakeholder-Kommunikation in einem reglementierten Marktumfeld sorgt für den entscheidenden Vorsprung: branchenübergreifender Einsatz von Wissen, Kreativität und Innovationspotential.

DIE RICHTIGE ANSPRACHE.
ZUR RICHTIGEN ZEIT. AM RICHTIGEN ORT.

Wir segmentieren Ihre Zielgruppe und holen diese bedarfsgerecht ab. Dabei spielen Closed Loop Marketing, eDetailing oder Self-Detailing eine immer wichtigere Rolle bei der kommunikativen Unterstützung von Sales- und Learning-Prozessen – damit Informationen dort ankommen, wo sie benötigt werden.
Ob Patientenaufklärung, Kampagnen oder HCP Fachkreisansprachen, unsere Kommunikation trägt dazu bei, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern.

WIR LEBEN DIGITALES.