HaysWorld Logo auf blauem Hintergrund mit FOX Award

"HaysWorld: Digitale Zukunft des Kundemagazin" holt bei den FOX AWARDS Silber

Wir freuen uns über eine silberne Trophäe: Unser Case "HaysWorld: Digitale Zukunft des Kundenmagazin" für die Hays AG hat den FOX AWARD 2022 in Silber gewonnen.

Gerald Merkel
cyperfection
Lesezeit: 2 min

Teilen:

Das übergeordnete strategische Ziel des eingereichten Cases: Die „HaysWorld“ als Multi-Channel-Plattform etablieren und innerhalb der Customer Journey als wichtigen Touchpoint zur Kundenanbindung einzusetzen. Der international tätige Personaldienstleister Hays hatte das Print-Magazin „HaysWorld“ genutzt, um relevante Themen für seine Zielgruppen aufzubereiten. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ in den digitalen Raum zu übertragen und als zukunftsorientierte Multi-Channel-Plattform für effektives Content Marketing zu etablieren.

Das Ergebnis: Klare Strukturen, harmonische Designs und intuitive Usability: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nuterzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Abgerundet wurde das Ganze mit der Implementierung eines Multi-Tagging-Systems – Contents wurden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken zugeordnet.

Zum ausführlichen Case: HaysWorld - Kundenmagazin mit digitaler Zukunft

Zu den Ergebnissen und Gewinnern

 

Über die FOX AWARDS

Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags effiziente und inspirierende Lösungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation aus. Digital oder analog – die Jury bewertet das konzeptionelle Zusammenspiel von Kanälen und Touchpoints zum Erreichen des Kommunikationsziels. Für uns ist der diesjährige Silber-Award bereits der 10. in den letzten sechs Jahren.

Pressekontakt
cyperfection gmbh
Gerald Merkel

Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: +49 621 587104-55