
"HaysWorld: Digitale Zukunft des Kundemagazin" holt bei den FOX AWARDS Silber
Gerald Merkel
cyperfection
18. Oktober 2022
Lesezeit: 2 min
Das übergeordnete strategische Ziel des eingereichten Cases: Die „HaysWorld“ als Multi-Channel-Plattform etablieren und innerhalb der Customer Journey als wichtigen Touchpoint zur Kundenanbindung einzusetzen. Der international tätige Personaldienstleister Hays hatte das Print-Magazin „HaysWorld“ genutzt, um relevante Themen für seine Zielgruppen aufzubereiten. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ in den digitalen Raum zu übertragen und als zukunftsorientierte Multi-Channel-Plattform für effektives Content Marketing zu etablieren.
Das Ergebnis: Klare Strukturen, harmonische Designs und intuitive Usability: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nuterzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Abgerundet wurde das Ganze mit der Implementierung eines Multi-Tagging-Systems – Contents wurden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken zugeordnet.
Zum ausführlichen Case: HaysWorld - Kundenmagazin mit digitaler Zukunft
Zu den Ergebnissen und Gewinnern
Über die FOX AWARDS
Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags effiziente und inspirierende Lösungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation aus. Digital oder analog – die Jury bewertet das konzeptionelle Zusammenspiel von Kanälen und Touchpoints zum Erreichen des Kommunikationsziels. Für uns ist der diesjährige Silber-Award bereits der 10. in den letzten sechs Jahren.