cyperfection liegt auch im Jahr 2023 unter den Top 50 der inhabergeführten Agenturen

Im Ranking der größten inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands haben wir es wieder unter die Top 50 geschafft – dieses Mal auf Platz 45.

Gerald Merkel
cyperfection
18. September 2023
Lesezeit: 1 min

Teilen:

Ein bisschen stolz sind wir ja schon: Im diesjährigen Ranking der größten inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands haben wir es wieder unter die Top 50 geschafft – dieses Mal auf Platz 45. Das Ranking wird jährlich in einer Kooperation von Horizont, W&V und GWA durchgeführt.

Auch im Jahr 2023 gab es für die Branche und Agenturen einige Herausforderungen zu meistern – umso erfreulicher, dass wir uns wieder auf einem Platz in den Top 50 wiederfinden. Das wäre ohne unser außergewöhnliches Team, unsere geschätzten Kunden, verlässlichen Partner und treuen Freunde nicht möglich gewesen. Von Herzen: Danke euch allen!

Zum kompletten Ranking

Pressekontakt
cyperfection gmbh
Gerald Merkel

Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: +49 621 587104-55