Versandhandel auf dem Vormarsch

Obwohl die deutschen Endverbraucher*innen Vor-Ort-Apotheken nach wie vor eine große Wertschätzung entgegenbringen, ist der Versandhandel von Arzneimittel- und Gesundheitsprodukten auf dem Vormarsch – mit einer zusätzlichen Verstärkung durch die Corona-Pandemie. Online-Apotheken punkten nicht nur als Vertriebskanal, sondern auch als wesentlicher digitaler Touchpoint mit enormer Bedeutung für Markenerlebnis und Sichtbarkeit.

7. Mai 2021

Autor:
Georgios Manolidis (cyperfection)

Lesezeit:
1 min

Tags:
E-Commerce, Online-Apotheken, Markenerlebnis

Teilen:
Illustration zum Thema Online-Apotheke

Georgios Manolidis, cyperfection-Geschäftsführer, beschreibt für Pharma Relations, welche Auswirkungen diese Transformation im E-Commerce für Marken der Healthcare-Branche hat und wie sich sowohl die Hersteller, als auch ihr Außendienst positionieren müssen, um Kunden auf allen Kanälen zu erreichen.

Artikel als PDF lesen


You might also like