Hand die eine 2,5 von 3 Sternebewertung vergibt

Customer Experience (CX) in der Pharmabranche

Egal, ob in der Arzt- oder Patientenkommunikation: Digitale Kanäle sind zum zentralen Bestandteil positiver Kundenerfahrungen geworden. Doch wie baut man eine effiziente CX auf, die erfolgreich am Markt besteht und die Kundenzufriedenheit hoch hält?

Georgios Manolidis
cyperfection
Lesezeit: 1 min

Teilen:

Die Antwort gibt Georgios Manolidis, cyperfection-Geschäftsführer, in der aktuellen Ausgabe der Health Relations. Er beschreibt, was die CX heute ausmacht und wie eine Kombination aus virtuellen und analogen Erlebnissen dazu beiträgt, sich vom Wettbewerb abzuheben.

Den gesamten Artikel findet ihr hier.

Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Gerald Merkel

Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: +49 621 587104-55