Comprix Logo 2021

cyperfection feiert doppelte Shortlist-Platzierung

Beim diesjährigen COMPRIX gibt es für uns doppelten Grund zur Freude, denn: Wir konnten die Expertenjury aus Agentur, Medien und Industrie gleich mit zwei Cases in zwei unterschiedlichen Kategorien begeistern – und gehören somit zu den COMRPIX-Finalisten 2021.

Gerald Merkel
cyperfection
9. Juli 2021
Lesezeit: 2 min

Teilen:

Mit den diesjährigen Shortlist-Platzierungen können wir an die erfolgreiche Beteiligung am Branchenwettbewerb anknüpfen. Ob unsere fünf goldenen COMRPIX-Awards in der Agentur Gesellschaft bekommen, wird bei der Remote-Verleihung am 10. September bekanntgegeben. Wir hätten auf alle Fälle noch zwei Plätzchen frei – und diese Cases sollen es „rocken“:

Das K Wort: DIE Anlaufstelle zum Thema Krebs
Eine für Alle: Die unterschiedlichen Patienten-Websites der Roche Pharma AG wurden von cyperfection gebündelt und konsolidiert, um Das K Wort als DIE onkologische Patienten-Plattform Nr. 1 zu etablieren.

Engelhard: Digitaler Weihnachtsgruß
Im Pandemie-Jahr 2020 brauchte es zur Weihnachtszeit mehr als nur die üblichen Festtagsgrüße. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – cyperfection erweckte das Markenversprechen und die Werte von Engelhard Arzneimittel digital zum Leben, um gemeinsam mit Partnern und Freunden die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen – und zwar ganz einfach per Knopfdruck.

Über den COMPRIX-Award

Der COMPRIX-Award zählt zu den wichtigsten Healthcare-Awards im deutschsprachigen Raum und wird 2021 nun schon zum 29. Mal verliehen. Prämiert werden kreative Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationsmaßnahmen im Healthcare-Bereich.

Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Gerald Merkel

Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: +49 621 587104-55