Pop-Up Office

POP-UP OFFICE

"Mit jedem Perspektivenwechsel geht die Chance einher, im Vertrauten Neues zu entdecken." - Markus Mirwald

Um das Alltägliche aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, beginnt im Herbst 2019 eine spannende Phase für unser Team: Es geht ab auf’s Pop-Up Office nach Lanzarote!

Reflektieren, voneinander Lernen und sich verbessern, vor allem aber: den Teamzusammenhalt stärken. Mit diesem Ziel vor Augen stürzen wir uns von Oktober bis März 2020 in unser Agenturabenteuer auf den kanarischen Inseln – die W&V berichtete. Was zunächst wie eine nette Verlängerung des Sommers klingt, ist jedoch weitaus mehr als das. Mit dem Projekt probieren wir, einfach mal aus dem Agenturalltag auszubrechen, unser Arbeiten neu zu betrachten und auch unsere Kollegen ein wenig besser kennen und verstehen zu lernen.

Unsere Teams aus jeweils 5-8 Personen halten die Eindrücke auf der Insel fleißig fest – auf unseren Social-Media-Profilen könnt ihr die Reise verfolgen: