Zwei Neukunden für cyperfection

ZWEI NEUKUNDEN FÜR CYPERFECTION

Starkes Neukundengeschäft zum Jahresanfang: Mit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) und dem Schleifmittelhersteller Jöst abrasives GmbH gewinnt die Digitalagentur cyperfection gleich zwei neue Unternehmen für ihr Portfolio – und das ganz ohne Pitch.

Nun entwickeln die Digitalspezialisten aus Ludwigshafen für die Hochschule der DGUV (HGU) mit Sitz in Bad Hersfeld und Hennef eine ganzheitliche digitale Markenstrategie sowie einen neuen Web-Auftritt für den Bildungsträger. Neben Konzeption der Informationsstruktur realisiert cyperfection den gesamten Online-Content der Hochschule – inklusive Fotoshootings und Text.

Als zweites Unternehmen begrüßt die Ludwigshafener Agentur den Schleifmittelspezialisten Jöst abrasives GmbH aus Wald-Michelbach als Neukunden. Für das Odenwälder Unternehmen konzipiert cyperfection ab sofort eine umfassende digitale Kommunikationsstrategie sowie eine neue Online-Präsenz. Zudem zeichnen die Digitalexperten für das Design, die technische Umsetzung und die Schulung der Online-Redakteure auf Kundenseite verantwortlich.

Weitere Projekte für Jöst sind bereits in Planung: Für das Unternehmen wird cyperfection einen Webshop mit ERP-Anbindung entwickeln und technisch umsetzen.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0