UNCOVER Designfest 2018: CYPERFECTION ist dabei.

UNCOVER DESIGNFEST 2018: CYPERFECTION IST DABEI.

Vom 1. bis 10. Juni 2018 steht ganz Mannheim im Zeichen von Design und Kreativität: Denn dann findet erneut das UNCOVER Designfest statt. Mit spannenden Vorträgen, Innovation Labs und einem Design-Wettbewerb für Young Professionals, Freelancer und Agenturen – dem Herzstück des Festivals.

In diesem Jahr stehen wir UNCOVER erstmals zur Seite: Gemeinsam mit den Organisatoren suchen wir den offenen Dialog mit Kreativen aller Disziplinen in der Metropolregion Rhein-Neckar, um so ein starkes Netzwerk aufzubauen – sowohl für die lokale Szene, als auch für uns selbst. Mit Einblicken in den Agenturalltag eines Kreativen wollen wir gezielt neue Designer auf uns und die Branche aufmerksam machen sowie interessante Impulse geben.

Als führende Agentur für digitale Markenführung stehen wir für die Konzeption und Kreation ideenstarker Projekte – dafür werfen wir auch mal bestehende Konventionen über Bord. Das zeigen wir täglich in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden wie Roche, Philips oder Merck. Für diese entwickeln wir innovative Kommunikationsstrategien und digitale Markenerlebnisse. Und genau dafür brauchen wir neue kreative Köpfe – also DICH!

Wenn Du schon immer Spaß am Designen hast, am spannenden Agenturleben interessiert bist und gerne auf abwechslungsreichen Projekten arbeiten willst, komm einfach vorbei. Schlag bei uns am cyperfection-Stand auf und schwing den Schläger an unserer Pingpong-Platte in unauffälligem pink.

 

cyperfection-Aftermovie des UNCOVER Designfests 2018: