Pharma Marketing Konferenz: cyperfection und Roche Diabetes Care präsentieren Best Case

PHARMA MARKETING KONFERENZ: CYPERFECTION UND ROCHE DIABETES CARE PRÄSENTIEREN BEST CASE

Marketingexzellenz für die Healthcare-Branche – dafür steht die Konferenz Pharma Marketing, die vom 6.–7. Juni bereits zum vierten Mal in Frankfurt stattfand. In hochkarätigen Panels, Workshops und Vorträgen konnten sich Markenverantwortliche der Branche über Themen wie ‚Building a Global Healthcare Brand’, ‚OTC-Mediamix auf dem Prüfstand’ oder ‚Digitalisierung als Treiber’ informieren.

Dreh- und Angelpunkt des stark besetzten Vortragsprogramms waren Best Case-Präsentationen wie der gemeinsame Vortrag von Roche Diabetes Care Deutschland und der Digitalagentur cyperfection. Unter dem Titel ‚Digital First in der Patientenkommunikation – wie eine Digitalstrategie messbare Erfolge liefert’ stellten Fabian Kunert, Digitaler Marketingmanager von Roche Diabetes Care Deutschland, und Georgios Manolidis, Geschäftsführer von cyperfection, die Digitalstrategie der Marke Accu-Chek vor. Zudem zeigten sie, was Markenverantwortliche beachten sollten, damit ihre Patientenkommunikation von Erfolg gekrönt ist.

 

Fragen, Fotos, Interviewwünsche
cyperfection gmbh
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0