
NEUKUNDE: BAD HEILBRUNNER® NATURHEILMITTEL KÜRT CYPERFECTION ZUR DIGITALEN LEAD-AGENTUR
Neugeschäft für cyperfection: Bad Heilbrunner® Naturheilmittel GmbH & Co.KG wird Neukunde und ab sofort entwickeln und realisieren wir als digitale Lead-Agentur eine ganzheitliche digitale Kommunikationsstrategie für Deutschlands Nr. 1 für Arznei- und Gesundheitstees.
„Mit der neuen Digitalstrategie wollen wir unsere Marke für das interaktive Zeitalter weiter entwickeln und verjüngen“, sagt Gunnar Heithecker, Leiter Marketing von Bad Heilbrunner® Naturheilmittel. „Gerade mit unseren neuen, hoch innovativen Arzneitees im Stick wird es uns gemeinsam mit cyperfection gelingen, unsere Produkte auch für eine jüngere Zielgruppe noch interessanter zu machen. Als kompetenter Berater im digitalen Raum werden wir unser Angebot stärker emotionalisieren und als Teil eines ganzheitlichen Gesundheitsverständnisses positionieren, um auch künftig weiter erfolgreich zu sein.“

David Link, cyperfection-Geschäftsleitung
Kern dieser Emotionalisierung ist eine konsistente und kreative Content- und Social Media-Strategie, die ebenfalls aus der Feder von cyperfection stammt. Dabei setzen wir auf verschiedene Maßnahmen, um Bad Heilbrunner® beim Endverbraucher als Experten, Freund und Helfer in Sachen Arznei- und Gesundheitstees zu positionieren – über alle Kanäle hinweg.
„Die digitale Neupositionierung einer so etablierten Marke wie Bad Heilbrunner® ist eine spannende Aufgabe für uns“, sagt David Link, Geschäftsleitung Creative & Beratung bei cyperfection. „Um die Ziele des Kunden zu erfüllen, werden wir sämtliche Aktionen an der User Journey ausrichten und so mehr Relevanz im Markt erzeugen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
Neben der Bad Heilbrunner® Naturheilmittel GmbH & Co.KG betreut unser 50-köpfiges cyperfection-Team Unternehmen wie Merck, Philips und Roche.
Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
Mail:
Das könnte Sie auch interessieren:

Der Weg in eine neue, digitale Healthcare-Realität
Sprechstunden per Video-Konferenz, digitale Gesundheits-Apps, E-Rezepte und elektronische Patientenakten markieren einen Umbruch in der Pharma-Branche. Das Umfeld von Patienten, Ärzten und ...

pharma relations: DiGAs – mehr als nur eine „Spielerei“
Die Digitalisierung stellt die Wirtschaft, und somit auch das Pharma- und Healthcaremarketing, ständig vor unbekannte Herausforderungen – und schafft gleichzeitig ...

Healthcare Marketing: Digitalisierung in Lichtgeschwindigkeit
Neue Normalität: In der Artikelserie „Übern Tag Hinaus denken“ der aktuellen Ausgabe der Healthcare Marketing spricht Georgios Manolidis über den enormen ...