SRH erhält Preis für Innovatives Klinikmarketing

SRH ERHÄLT PREIS FÜR INNOVATIVES KLINIKMARKETING

Health Media Award 2011Der Health Media Award honorierte bereits zum vierten Mal in Folge Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. In diesem Jahr durften cyperfection und die SRH Holding den Preis für Innovatives Klinikmarketing entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde damit das integrierte Marketingkonzept, das cyperfection gemeinsam mit der SRH entwickelte.

Ganz besonders stolz sind Agentur und Auftraggeber auf die Begründung der Jury: „Bezüglich der Güte, der Qualität und des Umfangs gibt es keine annähernd vergleichbaren Einreichungen.“ Eine besondere Anerkennung – zumal vor dem Hintergrund betrachtet, dass es sich bei der Kategorie „Publizistik/Internet“ um diejenige mit den meisten Einreichungen handelt.

Der Health Media Award 2011 wurde am 29. September in einer feierlichen Zeremonie in der Rhein-Energie Arena in Köln verliehen. Unter den namhaften Preisträgern war unter anderem Prof. Dr. Dr. Werner L. Mang, der für sein Lebenswerk geehrt wurde. Walter Kohl, Sohn des Altkanzlers aus Ludwigshafen am Rhein, bekam eine Auszeichnung für sein kürzlich erschienenes Buch „Leben oder gelebt werden“.

Der Health Media Award wird jährlich im Rahmen des trendforum gesundheit (tg) vergeben. Schirmherr ist die Deutsche Gesundheitshilfe e.V. (DGH). Ziel des Awards ist es nach Angaben der Veranstalter, Beispiele qualitätsvoller Kommunikationsarbeit im gesamten Bereich der Health-Communication auszuzeichnen, Benchmarks für die jeweiligen Anwendungsbereiche zu entwickeln und ausgezeichnete Beispiele zu publizieren und damit allgemein verfügbar zu machen.
Mehr Infos zum Health Media Award: http://www.healthmediaaward.de/

 Über die SRH:
Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen und betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Die 8.000 Mitarbeiter betreuen 270.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr. Der Unternehmensverbund steht im Eigentum der SRH Holding, einer unabhängigen gemeinnützigen Stiftung mit Sitz in Heidelberg deren Ziel es ist, die Lebensqualität und die Lebenschancen ihrer Kunden zu verbessern.

Sie haben noch Fragen?
Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0621 587104-0
E-Mail: