FOX AWARDS: Doppel-Gold für cyperfection

FOX AWARDS: DOPPEL-GOLD FÜR CYPERFECTION

Goldener Spätsommer: Wir freuen uns über gleich zwei goldene Auszeichnungen für effiziente Kommunikationslösungen bei den renommierten FOX AWARDS!

Einen Gold-Award erhielt das Projekt Accu-Chek Academy für den Kunden Roche Diabetes Care. Die Academy ist sozusagen ein All-in-One Trainingspaket für Profis und Endanwender. Menschen mit Diabetes, deren Angehörige sowie Ärzte und medizinisches Fachpersonal können sich auf der Plattform im richtigen und sicheren Umgang mit den Accu-Chek Produkten vertraut machen. Trainingsmöglichkeiten zu den Accu-Chek Produkten inkl. Gaming-Elementen, ein Handbuch zu den Accu-Chek Produkten sowie Präsentationsvorlagen für Roche-Mitarbeiter runden dieses Füllhorn an Möglichkeiten ab.

Die Image- und Produktkampagne für Philips BlueControl gewann ebenfalls eine Gold-Auszeichnung und zusätzlich einen Fox Visual in Gold, der ausschließlich die Gestaltungs-Effizienz bewertet. Für Philips Light & Health entwickelten wir eine umfassende und international adaptierbare Digitalstrategie und setzten sie im Rahmen einer Kampagne rund um die neue Behandlung von Schuppenflechte-Patienten mittels LED-Blaulicht um.

Unter dem Dach des dpamedien Verlags zeichnet die Jury der FOX AWARDS nachweisbar effiziente Lösungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation aus. Bewertet wird dabei das konzeptionelle Zusammenspiel von Kanälen und Touchpoints zum Erreichen des Kommunikationsziels. In den vergangenen Jahren konnte wir bereits zahlreiche Preise bei den Fox-Awards für ihre innovativen Kommunikationskonzepte gewinnen – etwa für den integrierten Markenauftritt des Finanzdienstleisters Auxilion oder das Self-E-Detailing Projekt #meinlernportal für Roche.

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0