Das war das MRN WEBkickern 2012

DAS WAR DAS MRN WEBKICKERN 2012

MRN Webkickern 2012 bei cyperfection: Jede Menge Action

Es hätte so ein schöner Abend beim MRN WEBkickern werden können: 20 hochmotivierte Teams, zahlreiche Fans und Schaulustige, Bier, Wein, Wurst in rauen Mengen – das alles in urigster Industriehallenatmosphäre. Und dann sowas: Die Liberolancer heimsen schon wieder den Turniersieg ein! Skandal! Schiebung?!

Nein. Das war’s nicht. Es ging alles mit rechten Dingen zu. Das Team ist einfach irgendwie unschlagbar. Nicht mal die Jungs von [di] – die mit drei Teams im Halbfinale standen (irgendwie auch unerhört ;)) konnten gegen die beiden was ausrichten.

MRN Webkickern 2012 bei cyperfection: Die glücklichen GewinnerSo standen nach circa drei Stunden Spielspaß folgende Teams auf dem Siegertreppchen: BAM!PERIUM auf Platz 3, Genius & Madness auf Platz 2 und eben die Liberolancer hochverdient mit der goldenen Ehrenurkunde auf Platz 1. Die komplette Übersicht über alle Ergebnisse der Vorrunde gibt es demnächst auf www.webkickern.de zum Nachlesen.

Und sonst so? Alte Bekannte, neue Gesichter, jede Menge nette Gespräche und insgesamt eine angenehme Atmosphäre in der alten Werfthalle – unserem neuen Domizil. Jede Menge Impressionen von der Veranstaltung gibt es auf Facebook hier und hier.

Die 200 Euro Startgeld – plus 10 Euro von einem wohlwollenden Spender – wurden übrigens gleich am Dienstag an das Hospiz Elias ausgehändigt.

Fazit: Super Abend, super Turnier und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel – um mit einer anständigen Floskel zu enden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher. Und ansonsten freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Webmontag.Talk am 01.10.2010 im Musikpark in Mannheim!

MRN Webkickern 2012 bei cyperfection: Heiß und fettig

MRN Webkickern 2012 bei cyperfection: Impressionen vom Kickertisch

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben noch Fragen?
Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0621 587104-0
E-Mail: