cyperfection räumt erneut bei den Fox Awards ab

CYPERFECTION RÄUMT ERNEUT BEI DEN FOX AWARDS AB

Bereits 2014 gewann die Digitalagentur aus Ludwigshafen drei der begehrten Preise: alle in Gold. Nun legen die Digitalstrategen mit zwei weiteren Preisen in Gold und Silber nach.

Der Fox Award in Gold für das RENOLIT SE IntranetBei den Fox Awards setzt sich cyperfection mit zwei Projekten gegen zahlreiche, renommierte Konkurrenten durch. Das begehrte Fox-Gold errang die Digitalagentur mit dem neuen, global ausgerollten Intranet des Spezialisten für Kunststoff-Folien RENOLIT. In der Kategorie „Chemie, Pharma / Single-Konzept / Intern“ überzeugte das Konzept die Juroren, denn cyperfection entwickelte die bisher genutzte Plattform zu einem effizienten Tool weiter, das die Kollaboration, den Informationsaustausch und damit auch die Arbeit optimiert. Dank gestalterischer und struktureller Verbesserungen sowie einer stringenten Navigation und schlankeren Prozessen können die RENOLIT-Mitarbeiter das Intranet nun noch komfortabler nutzen. So entstand ein echtes Wissensmanagementforum für das Unternehmen.

Der mit Silber ausgezeichnete Hays Unternehmensblog: Made by cyperfectionDarüber hinaus konnten cyperfection und der Personaldienstleister Hays mit dem Hays Blog bei den Fox Awards glänzen. Das innovative HR-Tool gewann in der Kategorie „Dienstleistung / Single-Konzept / Extern“ Silber. Für die positive Bewertung des Projekts sorgten die hohen Nutzerwerte und vor allem, dass echte Mitarbeiter und Recruiting-Experten im Blog authentisch über die Entwicklung des Arbeitsmarkts berichten: ein Konzept, das nicht nur die Jury, sondern auch die Nutzer voll und ganz überzeugte.

 

„Für uns als Agentur sind Auszeichnungen wie der Fox Award extrem interessant und wichtig“, sagt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection. „Sie gelten als Härtetests für Strategie, Lösungen und Effizienz der Umsetzung und steigern unsere Sichtbarkeit im Markt.“

Das Video zum RENOLIT SE Intranet:

Fragen, Fotos, Interviewwünsche
cyperfection gmbh
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0