cyperfection gewinnt Berliner Wasserbetriebe als Neukunde

CYPERFECTION GEWINNT BERLINER WASSERBETRIEBE ALS NEUKUNDE

Mit den Berliner Wasserbetrieben entscheidet sich ein Versorgungsunternehmen mit über 160-jähriger Tradition für cyperfection. Seit Anfang des Jahres entwickeln wir nun eine holistische, konsistente digitale Kommunikationsstrategie für das städtische Unternehmen.

Unser Berliner Team überzeugte den Kunden mit seinem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen Beratung, Strategie und digitale Plattformen. Dieses bringen wir ein, um die über Jahre gewachsenen Kommunikationsprozesse des Kunden zu vereinheitlichen und ein übergreifendes Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu erzeugen – von der Website über Social Media bis hin zur Content- sowie Influencer-Kommunikation.

„Die Berliner Wasserbetriebe sind für uns ein sehr spannender Kunde, für den die volle Bandbreite unserer strategischen Beratung zum Einsatz kommt“, sagt Sven Korhummel, geschäftsführender Gesellschafter von cyperfection. „Zudem passt das Unternehmen zu uns, da die Verantwortlichen den Mut und die Neugierde zeigen, um die Herausforderungen der Digitalisierung anzugehen und neue Wege der Kommunikation einzuschlagen.“

Die Berliner Wasserbetriebe sind neben dem Gesundheitsdienstleister Ottobock sowie dem Anbieter von Gesundheitstees Bad Heilbrunner Naturheilmittel der dritte Neukunde, den cyperfection in den letzten Monaten gewann.

 

Pressekontakt:

cyperfection gmbh
Gerald Merkel
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0