
CYPERFECTION GEWINNT BAUWERK PARKETT ALS NEUKUNDEN
Aus einem mehrstufigen Pitch um den Digitaletat von Bauwerk Parkett AG geht cyperfection als Sieger hervor: Der europaweit führende Premium-Parketthersteller mit Hauptsitz in der Schweiz setzt ab sofort auf uns als Digitalspezialisten. Als neue digitale Leadagentur werden wir Bauwerk Parkett zukünftig strategisch begleiten und als Sparring-Partner zur Seite stehen.
„Wir arbeiten hauptsächlich für Kunden aus dem Healthcare-Segment, aber unsere ganzheitliche digitale Kompetenz und unser Know-how kommen auch in anderen Branchen zum Tragen, was befruchtend für alle unsere Kunden ist. Bauwerk Parkett legt großen Wert auf eine langfristig strategische Partnerschaft auf Augenhöhe“, so Georgios Manolidis, geschäftsführender Gesellschafter von cyperfection.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Bauhaus Parkett als Premium Marke auch digital gemeinsam weiter auf- und auszubauen.
„Nicht nur im Bereich der strategischen Ausrichtung unserer Marke im digitalen Raum, sondern auch in der Realisierung gezielter Projekte haben wir mit cyperfection einen Partner im Boot, der proaktiv und ganzheitlich agiert, mitdenkt und die Themen vorantreibt“, beschreibt Tanja Lockwood, Chief Marketing Officer der Bauwerk Boen Group die künftige Zusammenarbeit mit den Ludwigshafenern.
Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Gerald Merkel
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
Das könnte Sie auch interessieren:

Der Weg in eine neue, digitale Healthcare-Realität
Sprechstunden per Video-Konferenz, digitale Gesundheits-Apps, E-Rezepte und elektronische Patientenakten markieren einen Umbruch in der Pharma-Branche. Das Umfeld von Patienten, Ärzten und ...

pharma relations: DiGAs – mehr als nur eine „Spielerei“
Die Digitalisierung stellt die Wirtschaft, und somit auch das Pharma- und Healthcaremarketing, ständig vor unbekannte Herausforderungen – und schafft gleichzeitig ...

Healthcare Marketing: Digitalisierung in Lichtgeschwindigkeit
Neue Normalität: In der Artikelserie „Übern Tag Hinaus denken“ der aktuellen Ausgabe der Healthcare Marketing spricht Georgios Manolidis über den enormen ...