Content World Konferenz: Die digitale Evolution der Marke Accu-Chek

CONTENT WORLD KONFERENZ: DIE DIGITALE EVOLUTION DER MARKE ACCU-CHEK

Content Marketing at its best: Dafür wird die internationale Content Marketing Konferenz ‚Content World’ von Unternehmen und Agenturen geschätzt. Am 17./18. Oktober konnten sich Besucher der Messe im Frankfurter Radisson Blu Hotel über neueste Trends und Entwicklungen im Content Marketing austauschen und sich inspirieren lassen. Zudem zeigten Experten mit ausgewählten Best Cases wie Unternehmen von Content-Ansätzen profitieren können und was sie bei der Umsetzung beachten sollten. Als einer der Höhepunkte der Veranstaltung präsentierte die Digitalagentur cyperfection gemeinsam mit ihrem Kunden Roche Diabetes Care Deutschland die digitale Strategie der Marke Accu-Chek.

Im Vortrag mit dem Titel ‚Die #meinbuntesleben-Diabetes-Community – Content Marketing in der Patientenkommunikation’ zeigten Georgios Manolidis, Geschäftsführer von cyperfection, und Jana Seifert, Marketingmanagerin Kommunikation & Veranstaltungen bei Roche Diabetes Care Deutschland, wie sich die Roche-Diabetes-Care-Marke Accu-Chek in den letzten Jahren digital entwickelte. Im Zentrum der Präsentation stand die Bedeutung einer stringenten Digital- und Content-Strategie als elementarer Baustein einer modernen Patientenkommunikation.

Im Content World Blog erfahren Interessierte im Interview mit Georgios Manolidis mehr über die #meinbuntesleben Diabetes Community.

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:

Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0