COMPRIX 2019: cyperfection freut sich über zwei Nominierungen auf der Shortlist

COMPRIX 2019: CYPERFECTION FREUT SICH ÜBER ZWEI NOMINIERUNGEN AUF DER SHORTLIST

Ring frei für die letzte Runde: Zwei Mal ist cyperfection für den COMPRIX Award 2019 auf der Shortlist vertreten. Zwei Kategorien, zwei Nominierungen – die breit besetzte Experten-Jury aus Agentur, Medien und Industrie konnte mit beiden Einreichungen aus Ludwigshafen überzeugt werden.
Mit diesen Shortlist-Platzierungen setzen wir eine jahrelange erfolgreiche Beteiligung am Branchenwettbewerb fort: Es stehen bereits fünf Goldene COMPRIX-Auszeichnungen in unserer Ehren-Vitrine am Rhein. Mit diesen Cases sind wir 2019 am Start:

Bad Heilbrunner – ganzheitliche Digitalstrategie
Für den Spezialisten für Arznei- und Gesundheitstees entwickelte cyperfection eine konsistente und nutzerorientierte Digitalstrategie. Schwerpunkt: Content und eine verjüngte Markenpersönlichkeit.

Betatogether – Involvement-Kampagne
Eine internationale Kampagne für Roche Diabetes Care. Das Besondere? Die unveröffentlichte Beta-Version einer App wurde im Rahmen dieser  Maßnahme mittels unmittelbarem Nutzerfeedback weiterentwickelt.

Die diesjährige Verleihung des COMPRIX Awards findet im Tipi am Kanzleramt, also mitten im Herzen von Berlin, am 24. Mai statt.

Über den COMPRIX-Award
Der COMPRIX Award zählt zu den wichtigsten Healthcare-Awards im deutschsprachigen Raum und wird 2019 nun schon zum 27. Mal verliehen. Prämiert werden kreative Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationsmaßnahmen im Healthcare-Bereich.

Pressekontakt:

cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
Mail: