COMPRIX 2017: cyperfection schafft es sechs Mal auf die Shortlist

CYPERFECTION SCHAFFT ES SECHS MAL AUF DIE SHORTLIST

And here are the nominees: Mit insgesamt sechs Nominierungen sind die Digitalspezialisten von cyperfection für den COMPRIX Award 2017 in die Finalrunde eingezogen.

cyperfection schafft es sechs Mal auf die Shortlist And here are the nominees: Mit insgesamt sechs Nominierungen sind die Digitalspezialisten von cyperfection für den COMPRIX Award 2017 in die Finalrunde eingezogen. Dabei konnten die Ludwigshafener die hochkarätige Jury in vier Kategorien und mit sechs verschiedenen Kampagnen überzeugen. Die Gewinnerarbeiten werden auf der Galaveranstaltung am 19. Mai in Berlin prämiert. Dort stehen die Chancen der Digitalagentur gut, auch den ein oder anderen der begehrten Preise zu gewinnen.

Mit diesen Shortlist-Platzierungen setzt cyperfection ihre erfolgreiche Beteiligung am Branchenwettbewerb fort: es stehen bereits insgesamt fünf Goldene COMPRIX-Auszeichnungen in der Ehren-Vitrine der Agentur.

Über den COMPRIX-Award

Der COMPRIX Award zählt zu den wichtigsten Healthcare-Awards im deutschsprachigen Raum und wird 2017 nun schon zum 25. Mal verliehen. Ein Beleg für die Bedeutung des Wettbewerbs für die Branche ist ein erneuter Teilnahmerekord: Mit insgesamt 341 Einreichungen nehmen so viele Agenturen und Marken teil, wie noch nie. Prämiert werden kreative Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationsmaßnahmen im Healthcare-Bereich.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Eva Ciuman
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0