Azubi-Offensive bei cyperfection

AZUBI-OFFENSIVE BEI CYPERFECTION

Auszubildende cyperfection 2020

Aller guten Dinge sind drei! Das trifft auch auf unsere neuen Azubis zu. Willkommen im cyperfection-Team heißen wir Franka, Anika und Quirin. „Mit diesem sympathischen Trio haben wir uns richtig gute und motivierte Azubis zu cyperfection an Bord geholt.“, freut sich unser Geschäftsführer Sven Korhummel und ergänzt: „In dieser aktuell besonderen Zeit müssen wir die Ausbildung zum Teil auch virtuell gestalten. Das sehen wir als spannende Herausforderung – für beide Seiten. Ich bin überzeugt davon, dass wir das gemeinsam mit Bravour meistern werden!“

Franka absolviert ab sofort eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und unterstützt damit unser Konzeptions- und Marketingteam. Franka hat bereits ein abgeschlossenes Studium an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft mit der Fachrichtung International Management vorzuweisen.

 

Verstärkung für unser Office-Team gibt es in Person von Anika, die eine Lehre zur Kauffrau für Büromanagement durchläuft. Sie ist ausgebildete Ergotherapeutin mit mehreren Jahren Expertise in diesem medizinischen Berufsfeld.

Und Quirin startet als Mediengestalter für Digital und Print bei cyperfection und bringt sich in unserem Design-Team ein. Er hat vor Ausbildungsbeginn Medien- & Kommunikationswissenschaft an der Uni Mannheim studiert. Nach diesem theoretischen Exkurs reizt ihn nun die kreative und praktische Arbeit mit Medien.

Bleibt nur zu sagen: Auf eine spannende Ausbildungszeit!

Pressekontakt:

cyperfection gmbh
Gerald Merkel
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
Mail: