Verstärkung für das Beratungsteam von cyperfection

VERSTÄRKUNG FÜR DAS BERATUNGSTEAM VON CYPERFECTION

Martin-Kreischer-Hegner-cyperfection-1Mehr Beratungspower für mehr Geschäft – das planen die Digitalexperten der Ludwigshafener Agentur cyperfection. Die Geschäftsleitung Sven Korhummel, Georgios Manolidis und David Link holen dafür den erfahrenen B2B-Spezialisten Martin Kreischer-Hegner (40) in ihr Team.

Als neuer Senior Project Manager und Consultant arbeitet Kreischer-Hegner von nun an eng mit dem achtköpfigen Beraterteam sowie den interdisziplinär aufgestellten Projektteams zusammen, um innovative, digitale Kommunikationslösungen zu entwickeln und zu realisieren. Sein Know-how in den Kompetenzfeldern Content Marketing und digitale Vermarktungsstrategien bringt er insbesondere für B2B-Kunden wie FUCHS PETROLUB, RENOLIT und BASF ein. Weiterhin stärkt er mit seinen umfangreichen Erfahrungen in der Konzeption, Planung und Umsetzung internationaler Kampagnen, wie etwa für das offizielle Game zur spanischen Casting-Show La Voz, das Leistungsportfolio sowie das Markenprofil von cyperfection.

„Martin lebt und atmet digital und versteht das Business, die Bedarfe und die Zielgruppen unserer Kunden intuitiv. Damit ist er eine wichtige Ergänzung für unser Team, das auch von seiner internationalen Projekterfahrung profitiert“, sagt Sven Korhummel.

Vor seinem Wechsel zu cyperfection arbeitete Martin Kreischer-Hegner als Projektmanager bei trio-interactive it services in Mannheim. Dort entwickelte er digitale Lösungen für den Radiosender bigFM sowie Kommunikationsprojekte für das Elektronik-Unternehmen Hager Vertriebsgesellschaft aus Blieskastel. Zuvor war er als Produktmanager bei der bitComposer Entertainment AG, Eschborn, tätig und verantwortete dort unter anderem die beiden offiziellen Games zu The Voice of Germany und dem spanischen Pendant.

Foto: (c) Diego Bernich

Fragen, Fotos, Interviewwünsche
cyperfection gmbh
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0