
HEALTHCARE MARKETING: DIGITALISIERUNG IN LICHTGESCHWINDIGKEIT
Neue Normalität:
In der Artikelserie „Übern Tag Hinaus denken“ der aktuellen Ausgabe der Healthcare Marketing spricht Georgios Manolidis über den enormen Digitalisierungsschub, der mit der Coronakrise und dem damit verbundenen Lockdown einherging – und immer noch weiter voranschreitet. Georgios Manolidis, cyperfection-Geschäftsführer, erklärt im Fachmagazin für Gesundheitsmarken unter anderem, worauf es jetzt in der Zusammenarbeit ankommt und wieso gerade in Umbruchszeiten Partner gefragt sind, die Unternehmen, Markt und Digitales verstehen.
Artikel als PDF herunterladen.
Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Gerald Merkel
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
Mail:
Das könnte Sie auch interessieren:

Der Weg in eine neue, digitale Healthcare-Realität
Sprechstunden per Video-Konferenz, digitale Gesundheits-Apps, E-Rezepte und elektronische Patientenakten markieren einen Umbruch in der Pharma-Branche. Das Umfeld von Patienten, Ärzten und ...

pharma relations: DiGAs – mehr als nur eine „Spielerei“
Die Digitalisierung stellt die Wirtschaft, und somit auch das Pharma- und Healthcaremarketing, ständig vor unbekannte Herausforderungen – und schafft gleichzeitig ...

New Work in der Sonne: Recap Pop-Up Office auf Lanzarote
Lanzarote statt Ludwigshafen: Von Oktober 2019 bis März 2020 richteten wir auf der sonnigen Kanaren-Insel einen zweiten cyperfection Standort als ...