Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – und Frankfurt & Düsseldorf as well

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN – UND FRANKFURT & DÜSSELDORF AS WELL

Next-Berlin-2013cyperfection mag ja im Internet zu Hause sein, trotzdem kann man uns hin und wieder auch in der realen Welt über den Weg laufen. 🙂 Konkret ist die Rede von den wesentlichsten Branchentreffs, die in der nächsten Zeit anstehen. Zunächst sind die Kollegen und in Berlin: Auf der NEXT am 23. und 24. April werden die Trends der europäischen Digitalwirtschaft ausgelotet. Vom 6- bis 8. Mai steht dann mit der Re:publica zum 13. Mal die Konferenz rund um Web 2.0 der beiden Blogs Spreeblick und Netzpolitik.org an  – vor Ort ist unser Kollege .republica-2013

Berlin ist gut und schön, aber nicht alles (z.B. fließt dort nicht der Rhein vorbei), quasi auf dem Heimweg von der NEXT nimmt cyperfection die Tagung „Interne Kommunikation“ im schönen Düsseldorf mit. Quasi, denn den Ausflug nach D’Dorf am 24. und 25. April, unter dem Motto “Interne Kommunikation in Bewegung – Dialoge erfolgreich managen”, unternimmt .

Es geht nahtlos weiter und zurück nach Berlin: Am 26. April ist cyperfection auf dem Comprix Award zu finden. Bei dieser Preisverleihung sind wir nicht nur personell durch Georgios Manolidis und David Link, sondern auch auf der Shortlist der Einreichungen vertreten: Das von uns realisierte Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de ist in der Kategorie „Digitale Medien für Patienten/Endverbraucher“ nominiert.comprix-award-2013

Räumlich näher, zeitlich ferner treffen wir auf das Seminar „Digitales Healthcare Marketing / Online-Kommunikation im Pharmamarketing“, an dem teilnehmen wird: 4. Juni, Frankfurt, The Squaire.

Alles in allem fünf schöne Gelegenheiten sich von hochwertigen Informationen aus der digitalen Businesswelt anregen zu lassen – und sich, gern auf informeller Ebene, persönlich zu begegnen und auszutauschen.

CU in Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf!