Selbst ist der Patient…

… die Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde (Patient) in Zeiten zunehmender Selbstmedikation fassen Dr. Holger J. Schmidt und Thorsten Kuschmann in einer Ihrer Thesen zusammen. These 1: Starke Marken werden im Bereich ...

Weiterlesen

Interview: Was bedeutet konsequente Markenkommunikation?

In einem Interview mit dem Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VdZ) geht Marken-Experte Prof. Dr. Klaus Brandmeyer auf die Auswirkung von Online-Werbung auf die klassischen Medien ein. Brandmeyer erläutert vor diesem Hintergrund in dem online verfügbaren Videoclip ...

Weiterlesen

Neue Wege in der Markenführung Online

Was aber heißt das für die externe Kommunikation von Unternehmen? Zunächst einmal: Klassische Werbung ist ein Auslaufmodell. Schoss man vor zehn Jahren noch mit einer Schrotflinte in den Wald und war sich sicher, dass man ...

Weiterlesen

Über uns

Markenführung Online ist das Thema, das uns bei cyperfection am Herzen liegt und die Brille, durch die wir ins Netz schauen. Dort findet sich eine Vielzahl an Online Beispielen, positive wie negative, über die wir ...

Weiterlesen

Diese Seite erfordert einen aktuelleren Browser.

Besorgen Sie sich bitte einen aktuellen Browser.