Digitale Tools im Außendienst

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Healthcare Marketing befasst sich unter anderem mit der Wirkung von digitalen Tools im Außendiensteinsatz. In einem Interview erläutert Georgios Manolidis, Geschäftsführer von cyperfection, warum diese viel mehr können, als das ...

Weiterlesen

Intranet: Vom Informationsfriedhof zum innovativen Prozessoptimierer

Organisation, Information, Kommunikation und Kollaboration: Das sind die Säulen eines modernen, bedarfsorientierten Intranets. Effizient aufgesetzte Systeme können etwa als Basis für die Entwicklung innovativer Tools und Services dienen oder Kommunikations-, Produktions- und Entwicklungsprozesse entscheidend verbessern. ...

Weiterlesen

Gamification bei der Schulung von Patienten

Gamification hat bereits in vielen Bereichen der Kommunikation Einzug gehalten – seit einiger Zeit auch in der Healthcare-Branche. Für manche mag dies ungewöhnlich klingen, schließlich befasst sich der Sektor mit ernsten und meist auch nüchternen ...

Weiterlesen

Diese Seite erfordert einen aktuelleren Browser.

Besorgen Sie sich bitte einen aktuellen Browser.